Tango tanzen ist schön

endlich wieder eine Milonga!!!!!!!!!

Ich freue mich sehr, dass ich Euch endlich wieder zu einer Milonga einladen kann. Wir haben doch den Tango sehr vermisst, den Tanz in der Umarmung mit unserem Partner, die Atmosphäre einer Milonga, die anderen Tänzer.

Nun kann ich Euch zur Milonga im wundervollen Schroetersaal des Kulturzentrums "Murkens Hof" in Lilienthal einladen.

Zeit: Sonntag, 29. August 2021, 17.00 - 21.00 Uhr

Ort: Schroetersaal im Kulturzentrum Murkens Hof, Klosterstr. 25, 28865 Lilienthal

Eintritt: 8,50 €

Die Milonga findet in Kooperation von Tango tanzen ist schön und der Volkshochschule Lilienthal statt.

Wegen der anhaltenden Corona-Schutzmaßnahmen ist nur eine begrenzte Personenzahl zugelassen.

Aus diesem Grunde ist eine Anmeldung  für die Milonga bis spätestens zum 22. August direkt bei der VHS Lilienthal notwendig
Anmeldungen unter: 04298/929-240/241
(Mo., Di., Do., Fr. 08.00 – 12.30 Uhr und Mo., Di., Do 14.00 – 16.00 Uhr)
und vhs@lilienthal.de
https://vhs-lilienthal.de/
Kurs-Nr. für die Milonga: 1069

Die Ende August gültigen genauen Corona-Schutzbestimmungen kennen wir heute noch nicht, sie werden, wenn nötig, von der VHS rechtzeitig bekannt gegeben. Gegenwärtig ist im Hausflur eine Schutzmaske zu tragen, im Tanzraum jedoch nicht. Der Abstand von 1,5m ist einzuhalten. Diese Angaben unter Vorbehalt.

Für eventuelle Restkarten gibt es eine Abendkasse (bitte vorher nachfragen).

Nachfragen sind selbstverständlich auch bei mir möglich

Vor der Milonga gibt es von 15.30 - 17.00 Uhr eine Einführungsstunde (bitte weitersagen!!!!!). Auch dafür ist eine Anmeldung notwendig, Kosten: 11,- € (Kurs-Nr. 1068)

„Nichts ist dem Menschen so unentbehrlich wie der Tanz”

(Jean-Baptiste Molière)